About


Hi! Ich bin Gernot, ein 64er Jahrgang und lebe in Traiskirchen, im schönen Bezirk Baden in Niederösterreich.

Einfach mal losbloggen… Hab ich mir so gedacht, is aber nicht so einfach wie man glaubt. Aber ich werds jetzt mal versuchen und schauen, was mit der Zeit dabei rauskommt!

Hauptsächlich habe ich diesen eigenen Blog ja dazu angelegt, um damit Webdesign mit WordPress zu üben, auszuprobieren nach Herzenslust, um für das Design der Website meiner Frau – www.connyswerk.at – gerüstet zu sein und diese immer weiter zu perfektionieren.

Also: macht euch drauf gefasst, dass diese Seite hier einem laufenden Wandel hinsichtlich Design und diverser Funktionen unterliegt! Es macht einfach so viel Spaß, dieses geniale System, das WordPress – völlig kostenlos – bietet, anzuwenden.

Abonniert meinen Blog oder schaut einfach von Zeit zu Zeit mal vorbei. Ach ja: ich freu mich über jeden Kommentar. Das macht das Bloggen ja schließlich aus, oder? Also!

 

Um mich per Email zu erreichen, könnt ihr das Kontaktformular verwenden:

 

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


     

     

    …wen's interessiert…